Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Meine laufen auch seit ich hier im Forum bin. Der ASUS P8H77-M PRO am längsten.Wichtig ist die Hardware. Der ASUS P8H77-M PRO lief von Anfang an bestens und auch heute noch ohne Probleme.Mein neuste Errungenschaft das ASUS Zenbook UX330UAK hat mir am meisten Arbeit gemacht beim einrichten, da ich alles so haben wollte wie an einem richtigen Macbook. Und letztendlich ist es auch gelungen trotz High Sierra und APFS. Im Vergleich zu den real MacBooks würde ich sogar behaupten hat es jetzt etwas meh…
  • Denke die Hacki Szene ist viel zu klein damit Apple was dagegen macht.Letztendlich profitieret Apple auch davon. Jeder Hacki Besitzer hat im Normalfall auch gekaufte Apple Apps und andere Geräte von Apple, welche er sich ansonsten nicht zulegen würde.Des weiteren sind alle Quellcodes der sehr engagierten Entwickler in der Hacki Szene offen und auch für Apple Entwickler einsehbar und sicher auch hilfreich.