Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo DSDT Profis, Hat einer von euch eine Idee wie man die die ACPI Events anderweitig belegen kann? _Q0A ist hier im Bild mit der Methode Rechner herunterfahren hinterlegt. Ich würde das gerne ändern auf Schlafmodus.Wenn ich die Methode durch die in _Q0E ersetze wird die Helligkeit mit der FN-Sleep Taste geändert. Womit ich weis das ich an der richtigen Stelle bin. Nur wie lautet die richtige Methode für Schafmodus?Generell wäre Interessant ob es weitere Methoden gibt die man hinter den FN Tas…
  • Habe eine Lösung gefunden und Poste die mal da diese sehr flexibel ist und auch für andere interessant sein könnte.Teil1: Als erstes muß man herausbekommen in welcher Methode in der DSDT welcher ACPI Event hinterlegt ist.Das mache ich mit diesem Kext.https://github.com/RehabMan/OS-X-ACPI-DebugDer Kext ACPIDebug.kext kopiere ich in den Clover Ordner. Dann die DSDT mit dem Patch debug.txt und instrument_Qxx.txt bearbeiten. Das funktioniert natürlich nur wenn man auch _Q Methoden in der DSDT hat. N…