Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Bei deiner Bezeichnung stimmt was nicht. Einen HP-8314 gibt es nicht. Die genaue Laptopbezeichnung benötigen wir schon.Ist es eventuell dieser wenn man nach der Grafikkarte sucht?https://store.hp.com/GermanySt…d=2QG19EA&opt=ABD&sel=NTBUnd noch Herzlich Willkommen im Forum.
  • Hallo nockcx,Die Nvidia 940mx kann dir Probleme bereiten. Die läuft eventuell nicht unter OSX.Wenn du den Laptop bereits hast solltest du mal unter Windows testen ob sich die Intel HD-Grafik 620 aktivieren lässt.Des weiteren wird die verbaute WLAN-Karte nicht unter OSX laufen. Das bedeutet du brauchst einen neue OSX kompatible Karte. Problem an den HP ist das diese eine Whitelist haben und daher nur vom BIOS zugelassene WLAN-Karten verbaut werden können. Unter Windows kannst du herausfinden welc…
  • Die WLAN-Karte im Laptop wird definitiv ein Problem. Ich habe keine OSX-Kompatible gefunden mit dem gleichen Aufbau und HP-Kompatibel. Villeicht weis einer der Hardwareexperten hier im Forum Rat.Alternativ geht natürlich immer ein WLAN-Stick welcher OSX kompatibel ist.Ansonsten würde ich nachdem du den Laptop bereits besitzt das einfach mal Testen. Die Intel HD-Grafik 620 funktioniert unter OSX und der Rest deiner Hartware sollte auch gehen. Kannst dich ja schon mal hier einlesen.https://www.hac…
  • Leider läuft der nicht unter OSX. Schau mal hier.EDIMAX EW-7811Un
  • Musst du beides bei deinem Laptop erst mal selber Testen. Da denn Laptop hier im Forum keiner hat kann dir das keiner beantworten. Aber man wird dir helfen wenn du beim Einrichten Probleme hast.Ich weis nicht ob bei der gtx 940mx der Webtreiber funktioniert. Denke aber eher nicht. Aber auch das muss man Testen.NVIDIA Webdriver - High Sierra 10.13.x
  • Beim ersten wichtigen Schritt kann erst mal nichts passieren. Du benötigst einen Installer USB-Stick mit einem funktionierendem EFI-Ordner. Sollte der Installer dann auch Starten hast schon einen ersten Erfolg erreicht.Zweiter Schritt ist dann die eigentliche Installation. Wenn du eine zweite Festplatte hast oder ein externes Laufwerk kannst du das erst mal nutzen und musst gar nichts an deinem bestehenden System ändern.Anleitung findest du im WIKI.https://www.hackintosh-forum.d…37-Installation-…
  • Du kannst das machen wie du möchtest. OSX ist das egal wo es Installiert ist. Es gibt hier Forenmitglieder die haben das komplette Betriebssystem auf einem USB-Stick.Du möchtest es doch auch erst mal nur Testen. Wenn der Laptop dann damit läuft macht es natürlich Sinn bezüglich der Performance die SSD zu nutzen. Da gibt es dann auch Möglichkeiten das ganze Betriebssystem einfach auf die SSD zu klonen.Es steht daher nichts im Weg einfach mal zu Testen geht OSX mit deinem Laptop.
  • Hallo nockcx,Teste doch erst mal ob dein Laptop überhaupt problemlos mit OSX Funktioniert. Dazu benötigst du noch kein Dualboot. Anleitung wie man einen Installationstick erstellt und das ganze auf eine Festplatte bekommt findest alles hier im WIKI. Wohin man das ganze Installiert ist da völlig egal.
  • Hallo @nockcx,Habe ebenfalls eine Frage, hast du dir das bereits durchgelesen?https://www.hackintosh-forum.d…llations-Stick-erstellen/