Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Nvidia Besitzer müssen leider trotz dem Updatetool auf die offizielle Webtreiber Version warten.Der Webtreiber wird zwar nach dem Patch geladen, aber die Grafikkarte wird nicht voll erkannt.Schade, bei Sierra funktionierte das fast immer.Hoffen wir mal das Apple endlich fertig Entwickelt hat und nichts mehr ändert in den neuen Versionen was Grafik anbetrifft. Dann wird das Tool auch in Zukunft funktionieren.Auf dem Latiude war das Update kein Problem.PS: Habe auf Nvidia Rechner auch eine Beta Pa…
  • @cobanramo,wie hast du es hinbekommen das bei dir die Versionsnummer angezeigt wird? (17B48)
  • @cobanramon Doch, da habe ich noch nie drauf geklickt. Cool, Danke!@Futzi, Danke dir für die Rückmeldung. Das freut mich sehr. Demnach ist das ganze auch noch abhängig vom Typ der Karte.Wie schon geschrieben. Unter Sierra funktionierte das bei mir auch immer.
  • @modzilla,Brauchst du nicht. Das kannst auch mit diesem Tool machen mit dem alten installierten Treiber.Der gepatche im Link ist auch der alte gleiche Treiber.Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra
  • Da gehen deine und meine Meiningen auseinander. Einfacher sollte sein einfach denn bereits installierten Treiber wieder kompatibel zu machen als neu zu installieren. Aper passt schon.
  • Na irgendwie ärgert es mich das genau mit meiner Karte das Updatetool nicht funktioniert hat. Zumindest konnte ich ohne Probleme Starten und das heute verfügbare Update des Webtreibers über die Updatefunktion installieren. Hier der Link zum Treiber für 10.13.1.https://www.hackintosh-forum.d…?postID=365703#post365703
  • Gegen das Problem das die Helligkeitseinstellung verloren geht hilft bei mir seit EL-Capitan dieser von mir erstellte DSDT.aml Patch.(Quelltext, 18 Zeilen) Habe es eben mal getestet wenn ich den Patch weg lasse ob es dann geht unter High Sierra. Fehlanzeige!
  • Dieser Fehler kommt bei mir wenn ich beim Bootmenü nicht den Installer starte sondern ganz normal High Sierra oder Sierra.Danach muss man nochmal das ganze Update herunterladen an dann beim ersten Neustart den Installer auswählen.
  • Hier findest du das komplette Update Paket. Eventuell geht es damit besser.https://support.apple.com/downloads/macos
  • Und dieser Link?https://itunes.apple.com/us/ap…sierra/id1246284741?mt=12
  • 10.13 17A405 Darwin 17.0.05. Oktober 2017 Ergänzendes Updatehttps://de.wikipedia.org/wiki/MacOS_High_Sierra
  • SIP aktiviert ist mit dem neusten Treiber nicht mehr nötig.
  • Hallo @Ka209,hast du inzwischen die Installation hinbekommen?Wenn nicht und du nutzt den Lilu.kext dann probiere es mal mit dieser Version.https://www.hackintosh-forum.d…?postID=367669#post367669Mit 10.13.1 hatte ich zwar keine Probleme beim Installieren, jedoch bei 10.13.2 Beta scheiterte auch die Installation.Der Lilu.kext v1.2.1 hat geholfen.
  • @Ka209ich weis nicht ob das wirklich hilft gegen das Sleep Problem, Die Fehlerbeschreibung passt jedoch dazu. Teste mal diese Datei.
  • Thema wurde Verschoben.