Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die folgenden 3 Befehle machen das gleich wie das Programm.(Quelltext, 3 Zeilen) Das ganze muss man dann jedoch Anpassen die Verzeichnisstruktur im "Recovery HD" Terminal.
  • War gestern etwas Spät, aber das hat nicht funktionieren können. Diese Befehle hätten funktioniert.(Quelltext, 3 Zeilen) Apple hat in dieser Beta die Versionsnummer auf 17B45a geändert. Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Das bedeutet wenn Apple in der finalen Version die ersten 3 Zahlen beibehält funktioniert mein kleines Tool nicht mehr!Gestern haben die Kollegen von insanelymac nachgezogen und auch ein Tool herausgebracht welche ebenfalls die Versionsnummer ändert. Wie immer damit keiner was …
  • Habe die App aufgewertet. Die Versionsnummer vom gestarteten System wird jetzt angezeigt und die neue Versionsnummer kann über eine Dialogbox eingegeben werden.Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra