Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Eine Anleitung mit EFI für Sierra gibt es bereits dazu.https://www.hackintosh-forum.d…k-8460p-und-ATI-HD-6470M/Wegen der ATI 6470m nutze ich allerdings den Laptop nicht mehr für High Sierra. Theoretisch kann es aber funktionieren. Die EFI im Anhang muss jedoch vorher auf Stand gebracht werden. Könnte ich heute Abend machen.Gruß G4_Hacker
  • Hallo Buetti,hier der auf High Sierra upgedatete EFI Ordner.Ich habe hoffentlich nichts vergessen. Gruß G4_Hacker
  • Doch, die Karte muss gehen wenn diese HP gepatcht ist. Hast du eventuell einen Link wo du die gekauft hast?Die BCM943224HMS war nach dem Einbau leider erst mal durch einen Hardware Switch gesperrt. Im Bios gibt es jedoch eine Funktion mit welcher man den Wechsel der WLAN Karte zulassen kann. Ich weiß nur nicht mehr genau wo das zu finden war.
  • Ich kann dir dazu nur sagen das ich die gleichen Probleme hatte. Die Karte wurde erst nicht erkannt. Im Bios gab es jedoch so was wie einen Eintrag fremde Hartware zulassen. Kaum hatte ich disen aktivier bei eingebauter Karte lief diese ohne zu mucken.Es gibt auch keine Alternative. Die BCM943224HMS ist die einzige welche mit OSX und diesem HP funktioniert.
  • Derweil kannst du mal probieren ob die eingebaute Karte von Linux erkannt wird. SystemRescueCd erkennt die Karte auch. Auch jede andere Linux Live Version sollte die Karte erkennen.http://www.system-rescue-cd.org/Download/Machst du mir einen Gefallen und erstellt ein Bild ähnlich meinem von "Über diesen Mac"?Ich möchte die Anleitung im Forum updaten auf High Sierra und dort das Bild reinhängen. Danke!PS: Die Karte welche ich im HP verbaut hatte habe ich auch noch bei mir rumliegen.
  • Geht den die Karte unter Windows 10?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hallo @BuettiFalls du noch am Einrichten bist. Ich habe die Anleitung auf High Sierra aktualisiert.https://www.hackintosh-forum.d…nd-ATI-HD-6470M/?pageNo=1Kannst wenn möchtest gerne mal Berichten ob der Laptop läuft.