Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Auf NAS zugreifen vom Apple TV 3 ist leider nicht möglich. Du kannst jedoch mit jeglicher NAS fähigen App zum Apple TV streamenEinschränkung, nur Apple Formate wie MP4.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Du Schreibst Apple TV 3.Dann bleibst dabei. Nicht möglich.Andere sind möglich.
  • Die Plex läuft auf allen Apple TV außer 3.Steht auch gleich auf der ersten Seite.Leider gibt es nichts für den TV3. Apple hat da beste Arbeit geleistet das zu verhindern.Habe selber einen und das auch bereits versucht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • @Reprise80,Ok Danke,Habs erst falsch verstanden. Tapetalk ist halt nicht gleiche wie zuhause.Plexconnect kannte ich noch nicht.Teste ich mal wenn ich wieder zu hause bin.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • @Moorviper,Wenn du was positives zu diesem Tread beitragen kannst mach das und stelle den Jailbreak hier ein für alle Apple TV3 Benutzer.Gab es hilft leider nicht wirklich weiter.Wäre dankbar für denn Jailbreak.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Streamen geht immer.Ursprüngliche Frage war vom Apple TV 3 auf NAS Server zuzugreifen.Aber so schnell weicht man ab. Und einen Plexserver einzurichten geht daran leider etwas vorbei.Wo wir wieder am Anfang sind.Apple TV 3 kann nicht auf einen NAS Server zugreifen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Na dann Prost auf den Gescheiden Moorviper.Mein Verständnis war halt ein anderes. NAS direkt über Apple TV3.Ganz am Anfang steht von mir Streamen geht immer.Aber egal. Off Topic von meiner Seite.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich denke du hast ganz genau Verstanden was ich geschrieben habe.Persönliches gehört hier nicht her.Daher wie geschrieben Off Topic.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ja, war auch gar nicht so gemeint von mir. Ich habe verstanden es geht hier um NAS direkt auf einem Apple TV 3 abzuspielen. Quasi den NAS mit dem Apple TV verbinden.Das hatte ich lange Zeit gesucht. Mit XBMC ging das auf den Vorgängermodellen. Leider nie für den dreier.Inzwischen habe ich mich damit angefreundet. Streamen von jeglichen Apple Geräten funktioniert ja bestens.http://xbmc.org/Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hier eine Alternative,Habe mir das als nächstes Projekt vorgenommen. Das sollte dann auch XMBC können.http://www.tech.de/ratgeber/wo…-im-eigenbau-1002161.htmlGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Danke für die Info, nach meinem Urlaub schau ich mir das an.Gesendet von iPhone mit Tapatalk