Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo iczu,Erstelle mal einen zweiten USB-Stick mit FAT32. Auf diesen kopierst du den Inhalt von Thogg Niatiz EFI.zip.Dieser Stick dient dann als Bootstick.Den bereits erstellten ebenfalls in einen USB-Anschluss stecken beim Starten. Darauf auchten das du nicht von diesem startest, sondern von dem ersten mit Thogg Niatiz EFI.zip.Wenn der Unibeast halbwegs das richtige gemacht hat solltest du dann im Clovermenü die Installationspartition von Sierra auf dem zweiten Stick sehen. Gruß Michael
  • Das wechselnde Bild 1 sagt das du Bluetooth einschalten sollst und das Bild 2 das gleiche für die Magic Mouse.Bedeutet für mich, Sierra hat kein Eingabegerät gefunden.Daher gibt es für mich 2 Fehlerquellen.1. Du bootest nicht mit der EFI von Thogg Niatiz.2. Der erstelle Bootstick mit Unibeast ist fehlerhaftProbiere mal damit einen Bootstick zu erstellen und starte dann wie oben beschrieben vom ersten Stick mit der neunen EFI von Thogg Niatiz und als zweiter Stick den Bootstick von Diskmakerx.htt…
  • Probiere auch mal noch diesen EFI Ordner.
  • Ist ja trotzdem nich ganz das was du wolltest oder?Sierra war doch das Ziel.Für diesen Laptop benötigst du zwingend eine funktionierende DSDT.aml. Die von Thogg Niatiz ist da schon mal genau die richtige.Was bei dir Schwierigkeiten macht ist der i5-2520M. Damit dieser richtig läuft benötigst du ausserdem eine SSDT.aml.Dein System läuft jetzt da du die NullCPUPowerManagement.kext verwendest. Bin mir da nicht sicher aber glaube die Funktioniert unter Sierra 10.12.5 nicht mehr.Du kannst diese erset…
  • Hast du schon mal probiert nur die Kexte aus meinem EFI Ordner in der Anleitung zu verwenden?Die sind eigentlich recht aktuell und sollten funktionieren.Einzig der AppleALC.kext fehlt, da ich Sound anderst gelöst habe.
  • Ist dein Trackpad eventuell ausgeschalten? Versuche mal Doppelklick auf dem oberen linken Eck vom Touchpad .Du kannst auch mal die DSDT.aml im Anhang versuchen. Sollte gehen.
  • Na eine der beiden DSDT.aml dateien wird ja dann schon funktionieren. Aber wie bereits geschrieben. Man kann das Trackpad deaktivieren. Ist mir auch bereits passiert. Wenn ich es richtig weis, brennt dann da ein Licht links oben. Auf das muss man dann doppelklicken.
  • Das mit dem ausschalten ist sicher das Problem.Starte mal ohne Licht neu und wenn es dann nicht geht mit Licht.
  • Ich würde auch auf Dell Latitude wechseln.Mein E63300 macht unter Sierra viel weniger Probleme als der HP.https://www.hackintosh-forum.d…?postID=321845#post321845Vielleicht hilf das noch beim Trackpad:EC ResetIf you have problems with keyboard, touchpad, auto restart in OS X, you may try EC reset:- Unplug AC Adapter, remove battery.- Hold the power button for 30 seconds.- Attach your battery, plug AC Adapter then turn on the laptop.