Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Die FakeSMC aus dem HWSensors-Paket von Sourceforge hat bei mir auch immer wieder Probleme verursacht.Besser ist die neuste von RehabMan.https://bitbucket.org/RehabMan…fakesmc-kozlek/downloads/Probier auch mal die Config im Anhang.Gruß Michael
  • Da hast du dir kein leichtes Bord ausgesucht für OSX. Du kannst mal prüfen ob du im Ordner /EFI/CLOVER/drivers64UEFI die Datei EmuVariableUefi-64.efi installiert hast. Wenn ja, dann mal löschen.
  • Dann halt uns auf dem laufenden. Du bist dann einer der ersten mit einem Asus G20CBGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hallo stmeyer,mit der DSMOS Meldung meinst du die Meldung "DSMOS: SMC returned incorrect key:......"?Hast du geprüft ob die EmuVariableUefi-64.efi installiert ist und wenn ja hast du diese dann mal gelöscht?
  • Wenn du vom Stick bootest hat das natürlich einen Einfluss, wenn du diesen verwendest.Kann natürlich sein das die EmuVariableUefi-64.efi gar nicht das Problem ist.Lade doch nochmal den EFI-Ordner hoch den du aktuell verwendest zum booten.
  • Probiere mal ob du mit diesem EFI-Ordner ein Bild bekommst.
  • Die Fehlermeldung ist jetzt aber eine Andere als davor. Jetzt steht da "IOPPF: XCPM mode"Wenn ich das richtige interpretiere hat das jetzt was mit Power Management deines Skylake Prozessors zu tun.Würde dir daher vorschlagen auf die letzte EFI von mir aufzubauen und mal den Tread hier zu lesen.https://www.hackintosh-forum.d…ke-installieren/?pageNo=1Gruß Michael
  • Hallo stmeyer,hier findest die neuste FakeSMC, wobei die EFI.ZIP von mir 4 Treads weiter oben diese bereits enthält.https://bitbucket.org/RehabMan…fakesmc-kozlek/downloads/
  • Nächster Schritt sollte jetzt sein das du den WebDriver für die GeForce GTX 960 installierst.Denn Treiber herunterladen und installieren.https://images.nvidia.com/mac/…river-378.05.05.15f01.pkgDann aus der Clover config.plist den Haken bei nv_disable=1 entfernen.Hacken rein bei NVidiaWeb. Letzter Haken sollte schon drin sein.Dann neu Starten.
  • Gehe in Clover Configurator auf "System Parameter". Dort ein paarmal auf "Generate New" klicken für einen möglichst einmaligen ID und dann den Haken bei "Inject System ID" setzen. Speichern und Neustarten.Gruß Michael
  • Zu Facetime und Co lies mal hier:https://www.hackintosh-forum.d…-f%C3%BCr-den-Hackintosh/Clover Bootmenü stellt man unter GUI ein.Screen Resolution und Thema sind hier zu finden. Die bereits installierten Themen findest du unter /EFI/CLOVER/themes/Unter Thema einfach den Ordnernamen angeben.Andere Themen findest du hier.https://clover-wiki.zetam.org/theme-database
  • Nachrichten können vom Mac nur an andere Kontakte versendet werden welche auch bei Apple angemeldet sind.Ausser du sendest in Verbindung mit einem iPhone. Dann geht auch SMS.