Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo McRudolfo,das Aufwachen mit Bildschirm schwarz ist nicht wirklich gelöst beim meinem HP Elitebook 8460P. Ich habe Sleep in den Systemeinstellungen deaktiviert. Beim Zuklappen des Bildschirm geht dieser dann immer noch aus, aber der Prozessor läuft weiter. Dann klappt es bei mir mit wieder aufwachen des Bildschirms nach dem aufklappen.Stört mich nicht weiter daher habe ich es so gelassen.Die Radeon 6470M ist sehr zickig unter OSX, daher denke ich gibt es dazu keine andere Lösung.Gruß Michae…
  • Du kannst hier mal suche, wenn du es nicht bereits gemacht hast, ob du einen Patch findest.https://github.com/RehabMan/Laptop-DSDT-Patch
  • Du kannst noch Versuchen mit Hibernatemode zu spielen.Mit "pmset -g | grep hibernatemode" kannst du ermitteln welchen Mode du gerade hast.Auf meinem Latitude habe ich Hibernatemode auf 0 gesetzt.Sleep funktioniert hier tadellos.Mit "sudo pmset -a hibernatemode 0" setzt du diesen Wert.Noch etwas ist mir eingefallen.Bei meinem Elitebook sprang die Grafik immer an als ich den Strom ab und dann wieder angesteckt hatte. Ist zwar keine Lösung, aber half wenn das Bild net geht.Über Remote hatte ich auc…