Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo NHC,Da du fast das gleiche Bord hast wie ich kann ich da eine EFI erstellen, Bin nur heute Unterwegs und kann das dann erst Morgenabend.Benötige dazu jedoch den kompletten EFI-Ordner. Vorher aber im Cloverbootmenü die F2 Taste drücken damit dein Bios im Coverordner gespeichert wird.Gruss wl_michaelHallo @nhc,Probiere mal die efi im Anhang. Du kannst die auf einen USB-Stick welcher fat32 Formatiert ist kopieren. Danach sollte dir der Stick in deinem Clovermenü als neuer Menüpunkt angezeigt …
  • Sorry, habe dir die falsche Taste gesagt . Bitte mach das nochmal. Dieses Mal die F4 Taste im Menü drücken. F2 war aber auch wichtig.Du kannst die neue EFI dann erst mal auf einem USB-Stick installieren zum Testen. Dann wird nichts auf deiner Festplatte verändert.Bitte sie obige Datei ersetzen.
  • Jetzt ist alles im Ordner was man benötigt. Sende dir dann denn geänderten Ordner Morgenabend.
  • Hallo nhc,dein Profil ist aktuell? Du hast schon den I7 3770 mit on board HD4000? Ich habe diese nämlich in die DSDT.aml gepatcht.Gruß wl_michael
  • Dann tausche die config in meinem efi mal gegen diese.Inject EDID macht keinen Sinn da du dort nichts eingetragen hast.
  • In deine alten Config war unter SMbios gar nichts eingetragen. iMac (27 Zoll, Ende 2012) passt eigentlich genau zu deinem Prozessor. Daher denke ich das passt schon.Setze mal ig-platform-id auf 0x0166000a oder 0x0166000b und Spiele mit DualLink. Eventuell auf 1.Es gibt auch noch Videoports. Kannst auch da mal deine wirklichen Ports einstellen.
  • Hallo nhc,freut mich das es geklappt hat. Benutzt du denn dann jetzt genau meine efi Ordner mit der gepatchten DSDT.aml unter EFI\CLOVER\ACPI\patched?Mich würde dann dann nämlich Interessieren ob der Rest auch alles läuft bei dir.Der Arbeitsspeicher wurde bei dir mit 1333 Mhz angezeigt. Sollte eigentlich bei dir 1600 Mhz sein.Sound sollte eigentlich ohne jeglichen anderen Treiber jetzt funktionieren nur mit der DSDT.aml und der Clover DSDT.aml .Und alle USB-3 und USB-2 Anschlüsse sollten jetzt a…
  • Das sieht jetzt alles sehr gut aus. Man kann noch optisch was machen aber muss man nicht.Glückwunsch