Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Hackibastler,hier falls es mal am Hacki länger geht eine kleine App mit der man wenigstens noch etwas von der Außenwelt mitbekommt. Habe diese kleine App entdeckt mit der man den Hacki ( auch normale Macs ) wunderbar als Telefon für die FritzBox verwenden kann.https://itunes.apple.com/de/app/telefon/id406825478?mt=12Bilder sollen als kleine Anleitung dienen.Gruß wl_michael
  • Liegt es an einer fehlenden Fritzbox?
  • @derHackfan, du must ein neues Telefoniegerät für die App anlegen. Sonst geht's net.@polaplex, hast du bei diesem neuen Telefoniegerät auch eine externe Nummer vergeben.Gruß wl_michael
  • So ganz genau habe ich keine Idee was das Problem sein könnte. Bei mir funktioniert die App problemlos. Ich nutze Voice Over IP. Eventuell stimmt bei dir @polaplex der Ausgang nicht. Wenn du kein Voice Over IP nutzt musst du den analogen Anschluss als Ausgang wählen.@derHackfan,hier nochmals Bilder was ich eingestellt habe. Was genau ist denn das was bei dir nicht geht?Gruß wl_michaelPS: Ich habe meine interne FritzBox IP geändert. Standardmäßig ist die glaube ich 192.168.178.1Passwort bei dem T…
  • Es gab for ein paar Tagen eine Update zu dieser kostenlosen APP. Läuft hervorragend.