Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Moderatoren,mich würde interessieren wie die Beschreibung einer neuen Hardware in das Hardware Center kommt? Würde gerne eine Grafikkarte hinzufügen die funktioniert, finde aber nichts dazu wie man einen Eintrag dort erstellen kann.Gruß wl_michael
  • Um eine GTX950. Hier die Daten.STRIX GTX950 DC2OC 2GD5 GAMINGhttps://www.asus.com/de/Graphi…GTX950-DC2OC-2GD5-GAMING/Karte läuft auch ohne NVIDIA Web Driver. Dann jedoch ohne Grafikbeschleuniger. Zum Einrichten von OSX reicht das ja völlig aus. Was mir an der Karte gefällt ist das sie auch ein passives Kühlsystem hat. Die beiden Lüfter schalten im normalen Betrieb nicht zu und man hört überhaupt nichts von der Karte.Hier die Daten mit NVIDA Web Driver.
  • Verstehe ich nicht. Die Karte läuft problemlos ohne irgendwelche Macken.Ich hatte davor eine Radeon RX 460 getestet. Diese habe ich nach 2 Tagen nur Ärger wieder zurückgesendet.
  • Ich kann hier nur meine Erfahrung weitergeben. Habe inzwischen zwei AMD Karten am Hacki gehabt. Die erste habe ich mit sehr sehr sehr viel Aufwand zum laufen gebracht. Die zweite habe ich nach 2 Tagen wieder zurückgesendet. Lief dann zwar auch, aber nur 1 Minute lang.Mit dieser ASUS gibt es keine Probleme. Klar benötigt Sie den NVIDIA Web Driver, denn kann man aber auch ohne Grafikbeschleuniger installieren.Karte Einbauen > OSX starten > NVIDIA Web Driver installieren > Reboot > FertigDaher dach…
  • Diese Grafikkarte hat 4 Anschlüsse. DVI-S, DVI-D, HDMI und DisplayPort.DVI-S und DVI-D funktionieren bei mir problemlos. Die anderen beiden kann ich nicht testen da ich hier keinen Anschluss am Bildschirm habe, kann mir aber nicht vorstellen warum diese mit dem Web Driver nicht funktionieren sollten.Es werden auch nur diese 4 Anschlüsse vom NVIDIA Driver Manager angezeigt. Ich habe nur halt leider kein NVIDIA G-Sync .Ich glaube schon das bestimmte ASUS Grafikkarten Probleme bereiten können. Dies…