Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen,ich habe eine Radeon RX 460 zum Testen in meinen Rechner eingebaut.Aufgesetzt habe ich das System mit einer NVIDIA GT740. Wenn ich die Radeon RX 460 einbaue startet Sierra ganz normal, aber beim initialisieren des Grafikmodus rebootet Sierra.Savemode geht mit der RX 460 gar nicht. Da startet das System nicht mal und Verbosemode bringt auch nicht weiter, da der Fehler erst beim initialisieren des Grafikmodus auftritt.Hat einer eine Idee?Gruß wl_michaelHabe ein Bild Jetzt fehlts noc…
  • Geschafft habe ich es aber immer nur 1 Minute lang. Siehe dazu auch meinen zweiten Thread.HIS Radeon RX 460 GrafikproblemeFür diese Minute lief die Karte einwandfrei. Grafikbeschleuniger, Auflösung, alles eben. Dann nach einer Minute schwarzer Bildschirm.Der Trick für den Grafikbeschleuniger war es dann am Ende das Bios von der Gigabyte RX460 mit "Load VBios" zu laden.http://download.gigabyte.eu/Fi…gv-rx460wf2oc-2gd_f61.zipIch hatte dann nur keine Lust mehr, da mir dazu nichts mehr eingefallen i…