Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Kexte sollten die im Anhang reichen und funktionieren.DSDT eine der beiden im Anhang je nachdem was dein Bildschirm für eine Auflösung hat.
  • Die ersten beiden sind für das Bluetooth Modul und der dritte für die Netzwerkkarte.
  • Ich kann dir nur sagen wie es meiner Meinung nach funktioniert. Da ich fast den gleiche habe weis ich was benötigt wird.Nochmal, die Kexte welche du hast sind zu viele und du benötigst nur die welche ich eingestellt habe.Die Zusatzkexte benötigst du für Sierra überhaupt nicht.Und du benötigst eine der DSDT.aml Dateien.WIFI Karte benötigst du die BCM943224HMS. Die Intel funktioniert nicht.
  • Bootstick ist kein Problem.Einen Stick mit fat32 Formatieren ond den EFI Ordner drauf kopieren. Fertig Nicht vergessen die zweite DSDT umzubenennen.
  • @DerGiftzwerg hat sicher recht. Dein Windows ist nicht im UEFI Modus installiert. Dazu muß man die Installations CD im UEFI Modus starten.Auf meinem E6330 kann man UEFI einstellen. Gibt es das Menü im Anhang bei deinem Laptop?
  • Eigentlich müsste es reichen wenn die EFI für Windows nach installierst. Kannst das hier versuchen.Hatte ich auch mal so gemacht. Funktioniert auch bei Windows 10. Die DVD muss dabei im UEFI Modus gestartet werden.http://www.winfuture-forum.de/…5&view=findpost&p=1899837
  • Ist ja hier eine Hackintosh Forum mit ganz vielen überzeugen Windows Nutzern .Hatte nur mal zum ändern der BIOS Version Windows 10 installiert über eine DVD und hatte damit kein Problem. Versuche es auch mal über eine DVD. Die kannst in OSX ja ganz leicht über die Bordmittel erzeugen indem die Windows 10 ISO direkt auf die DVD brennst. USB kann schon mal Probleme machen.Gruß G4_Hacker
  • Auch die DVD hat den EFI Ordner und kann im UEFI-Modus gestartet werden. Zumindest bei Windows 10 und das möchte Maverick79 ja.
  • Eigentlich sollte es reichen wenn du die beiden rot markierten Hacken setzt und dann beim Booten die F12 Taste drückst. Bei mir geht es auf jedenfall so.
  • Es sollte reichen wenn du jetzt mit Clover bootest. Windows sollte dir dann als Auswahl bereitstehen.Darauf achten das der Hacken erst mal bei "Auto=Yes" steht wie im Bild 1.Wenn du dir dann das Bootmenü verschönern möchtest kannst "Custom Entries" erstellen welche genau deine Konfiguration erhalten. Dazu dann auf "Costum und Entries" stellen wie im Bild 2.
  • Du kannst den EFI Ordner vom Stick auf eine vorhandene Partition welche das FAT32 Format hat kopieren.Üblicherweise nimmt man dazu die EFI-Partition von OSX.Mounten kannst diese im Terminal mit diskutil.(Quelltext, 1 Zeile) Zeigt dir deine Partitionen an. Normalerweise ist "disk1s1" diese Partition.(Quelltext, 1 Zeile) Mountet dann die Partition. Auf die gleiche weise kannst die EFI-Partition vom Boot Stick mounten.Dann einfach den Inhalt der EFI vom Bootstick in diese EFI von OSX mit dem Finder…
  • Poste bitte mal was dir(Quelltext, 1 Zeile) ausgibt.PS: mit eingestecktem Bootstick.
  • OK, deine Struktur ist schon etwas verbogen, aber macht nichts und wir sollten das trotzdem hinbekommen.Wir machen das mal am besten über die Windows 10 Datenträgerverwaltung. Ist denke ist erst mal einfacher.Als erstes musst du etwas Platz schaffen für die Clover EFI Partition.Das bedeutet du musst auf der Festplatten mit OSX und Windows (disk1 in deinem Bild) die Windowspartitionen verkleinern um mindestens 500 MB freien Platz zu schaffen für eine neue Partition. Das kannst alles mit der Daten…
  • Wenn es immer noch um die BCM943224HMS geht benötigt diese nur diesen "AirPortBrcm4360 whitelist patch".(Quelltext, 16 Zeilen) Die Karte sollte dann so wie bei mir als AirPort Extreme angezeigt werden.
  • Hallo @Maverick79,Wenn dein Problem immer noch eine nicht funktionierende BCM943224HMS ist dann reicht es wenn du den angehängten Kext Patch in deiner config.plist im EFI-Ordner ergänzt. Dann sollte die Karte laufen.
  • Die "BCM943224HMS.plist" war nur gedacht damit du diese im Clover Configurator öffnest und denn Wert welchen du von Hand eingetragen hast kopieren kannst.Irgendwie kommen wir hier nicht weiter. Die BCM943224HMS läuft bei mir einwandfrei nur mit diesem einzigen Whitelist Patch.Das einzige was mir noch einfällt ist, das ich SMBios auf MacBookAir5,2 stellen muss damit die Karte funktioniert.Wenn das auch nicht funktioniert muss ich da leider passen.Du kannst natürlich auch gerne mal deinen gesamten…