Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Was wird hier bei dir Angezeigt?Steht da Handoff wird unterstützt = Ja
  • Dann würde ich mal behaupten es liegt nicht an den Hacki Einstellungen. Die Apple Anleitungen sollten das Problem beheben.https://support.apple.com/kb/PH25169?locale=de_DE
  • WLan und Bluetooth muss an beiden Geräten aktiv sein. Manchmal dauert es nee weile bis Handoff funktioniert. War bei mir auch so. Auf einmal läuft es dann. Von der Hartware kann man da nichts machen. Wird ja auch unterstützt wenn es da so steht.
  • @Xandrocks,steht bei dir unter links oben "Apfel" > "Über diesen MAC" > "Systembericht" > "Bluetooth" "Handoff wird unterstützt: Ja"?Dann sollte es eigentlich gehen. Ansonsten kannst dich in diesem Tread einreihen für ungelöste Handoff Probleme. BCM94352HMB + Sierra 10.13 kein Handoff von IOS zum Hacky mehr???
  • Das sollte keine Auswirkung auf Handoff haben.Geht es denn vom Hacki auf Iphone?
  • > Beide Geräte sind in der gleichen iCloud angemeldet und im gleichen WLAN?> Auf beiden Geräten ist Bluetooth an?> Auf beiden Geräten ist in den Einstellungen Handoff aktiviert?Es hilft oft auch wenn man auf beiden Geräten Handoff in den Einstellungen einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert.
  • Leider weis ich dann auch keinen Rat mehr.Einzig was hier vielleicht etwas Aufbaut ist das auch viele Handoff Benutzer mit original Apple Geräten ebenfalls massive Probleme haben.