Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hier mal eine erste Variante für macOS Catalina von @headkaze. Getestet mit meiner DW-1560.Läuft bei mir auch unter Mojave.https://bitbucket.org/anonymou…chram-catalina/downloads/Es werden alle drei Kexte benötigt.
  • Jetzt auch verfügbar vom Macher des Catalina Kext. 2.2.12Funktioniert mit Catalina und Mojave.https://github.com/headkaze/OS-X-BrcmPatchRAM/releases
  • Eine weitere Variante vom Bluetooth Kext für Mojave und Catalina. Version 2.3.0d1.Den Kext hat unsere Mieze überarbeitet. Ich habe diesen unter Mojave und Catalina getestet. Läuft 1A. Danke für deine Zeit und Arbeit in dieses Projekt.https://github.com/Mieze/OS-X-BrcmPatchRAM-CatalinaBei mir reichen die Release Kexte BrcmBluetoothInjector.kext + BrcmFirmwareData.kext + BrcmPatchRAM3.kext im Verzeichnis des entsprechenden Bootloaders.
  • Und noch eine Überarbeitung von diesem Kext von den Entwicklern von Opencore. https://github.com/acidanthera/BrcmPatchRAM