Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wenn man da drauf geht startet High Sierra ganz Normal.Ist denke ich ein Fehler in Clover. APFS wird als Filevault erkannt.Hat es bereits jemand geschafft eine einzelne Datei oder einen Ordner zu verschlüsseln. APFS soll das ja können.Was auch bis jetzt nicht geht bei mir ist das Vergrößern einer Partition.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • @Moorviper,da hast du eher schlechte Karten. 10.12 unterstützt zwar APFS jedoch die neu formatierte APFS unter 10.13 wird nicht mal unter 10.12 erkannt.Da APFS Neuland ist gibt es sonst auf dem Markt noch keine mir bekannten Tools die APFS lesen können.
  • Ich nutze es eh erst mal nur als Testsystem. Bis jetzt hatte ich noch nichts negatives festgestellt. Hoffen wir mal das es am Ende doch für Hackis taugt.
  • Hallo @griven,ich stellt mir gerade die Frage was der Unterschied ist zwischen APSF (Case-insensitive) und nur APFS. Ich kann auf jedenfall unter Sierra die APFS nicht lesen.Was nicht weiter schlimm ist da ich das eh nicht möchte.