Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HalloIch habe mich mal nach langer Zeit wieder mit mit Dell Optiplex 780 beschäftigt und habe High Sierra 10.13.6 installiert. Alles läuft prima nur leider der Sound nicht. Ich habe alles gemacht, das nehme ich zumindest an, wie hier im Post angegeben, habe aber leider kein Erfolg... Nix mit Ton.Ich habe zwar ein USB Headset mit CM108 Soundchip welches wunderbar oob funzt, mich ärgert aber das ich eine Hardware habe die nicht läuft.Und nun sitze ich hier schon einige Tage und frage mich was ich …
  • Danke A7X-jonathan hat alles geklappt. Dein Clover habe ich nicht genutzt, mir fehlte wohl nur die AppleHDA. Aber irgendwie will das Micro nicht!! (Vielleicht ist es ja defekt!) Macht nix, habe ja eine WebCam mit Micro das ich für SIRI nutzeIch habe ja ein C2Quad CPU und mit dem UnderVolt mag ein guter Tipp sein, ich weiß aber nicht was ich da angeben muss, denn da gibt es eine Auswahl von 1-8
  • Nein die gepatchte AppleHDA fehlte mir, ich hatte noch die Original AppleHDA in S/L/E. Aber dank dir Habe ich die ja jetztIch werde es erstmal mit den Höchsten Wert die CloverConf mir anbietet versuchen. Und dann mal schauen wie mein Dell darauf reagiert oder ob mein Hacki das mag!!
  • Das Micro geht definitiv nicht. Wie ich schon schrieb kann es auch kaputt sein. Ansonsten läuft alles super.
  • Thanks MacPeet ... werde das gleich mal versuchen. Ich melde mich noch malWas mir auch noch einfiel, ist, das auch bei meinem USB-Headset mit CM108 Chip das Micro nicht ging. Ich habe die Dateien in Other rein kopiert. Das Micro geht so olala ... ich muß ins Micro rein brüllen damit ich evtl. ein Ausschlag sehe, das Micro reagiert stark auf klopfen Mein Micro von der WebCam hat laut Audio-Midi-Setup 53 dezibel mein USB Headset 23 und der interne Sound 30. Woher kommen denn diese unterschiede?