Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nachdem ich nun schon einige Zeit mit meinem sehr stabilen Hauptrechner und dem ebenso guten Server lebe, dachte ich mir, dass es Zeit wird davon zu berichten.Ich gliedere die Texte etwas:1. Beschreibung des Energiesparsystems2. Die interessante Wegfindung bis zum endgültigen System3. Wake-on-LAN mit HackintoshsDann mal los...1. Das Energiesparsystem (Fujitsu P920)Bis vor kurzem wusste ich eigentlich nichts über diesen Hersteller und seine Produkte, außer dass die Rechner hauptsächlich in Firmen…
  • Fortsetzung im Originalbeitrag. (Kann man das auch anders pushen, wenn man nur den Beitrag bearbeitet?)
  • Ich habe das System schon lange nicht mehr in der Art am Laufen.Das war damals noch die D-3222-A Variante. Man benötigte das 0W-Netzteil von Fujitsu. Das war im P920 Desktop Rechner verbaut. Wirklich sehr gute Hardware.Leider konnte die Intel Grafik irgendwann nicht mehr die Auflösung ausgeben, die ich für mein Dual-Monitor-Setup brauche.Ich bin dann auf die D-3222-B Variante mit BeQuiet Netzteil und dedizierter Grafik umgestiegen. Von da an war das Stromsparen irrelevant.Zur Konfiguration: Man …