Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Warten wir mal ab, ob die iFixIt-Zerleger das bestätigen.Wenn ja; unfuckingfassbar … http://www.macrumors.com/2016/…ch-bar-non-removable-ssd/
  • Ganz ehrlich; bei diesem Aufbau von Geräten – jetzt mal egal welcher Hersteller – ist der Zenit überschritten. Ein technisches Gerät, das nicht in seinen elementaren Modulen gewartet werden kann, ist eine Fehlentwicklung und zeugt einzig von Dekadenz; nicht von Innovationskraft. Letzteres wäre es, wenn die Wartungsfähigkeit trotz immer beschränkter werdenden Platzverhältnissen dennoch gewahrt wäre – und nicht 95% der in die Produktion investierten Rohstoffe und Energie für den Anus wären. Das is…
  • So sinnlos das Heise-Forum meist ist: Diese Idee ist großartig und würde Hersteller zu mehr Hirneinsatz zwingen. Spoiler: gesetzlich massiv ausgeweitete Gewährleistungsansprüche der Käufer für solchen Elektronikdongleschrott.
  • Der iFixit-Report zum 13" liest sich m.E. noch etwas übler als zu erwarten war:https://www.ifixit.com/Teardow…+Touch+Bar+Teardown/73480
  • (Zitat von onlyWork)Da haben die Jungs von #BitsUndSo im aktuellen Podcast ein paar passende Sachen zu gesagt. Grundsätzlich sehe ich die Kernherausforderung darin, dass Apple, am „empfangenden Ende der Geldkette“ bislang kein Problem sieht. Die Stores spülen so viel Kohle rein, dass man dort gar nicht glaubt, dass es dumm sein könnte, dass man für die Profis nix anbietet.Nun dauert dieser Zustand des „Provergessens“ aber schon so lange an, dass die High-Potential-BusinessBubis bei Apple sich ga…