Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von daschu)Guten Abend!Wäre es möglich, wenn sie mir ihre EFI hochladen könnten?Ich habe noch eine Konfiguration mit 0.6.3 und kriege das Updaten nicht so ganz hin..Aktuell ist 11.7 drauf und es macht probleme mit dem Ports vorne.MfGmarvin732
  • (Zitat von Hecatomb)Hab es versucht, was bedeutet ocb start image failed - unsupported?
  • (Zitat von Hecatomb)Das problem hab ich gelöst, nachddem ich den EFI Ordner in die EFI partition verschoben habe.Ich hänge hier aber mal die ursprungsversion von 0.6.3 an:Mein Problem mit dem ist, die zwei vordere USB anschlüsse Funktionieren nicht und der WLAN stick auch nicht mehr seit dem update auf 11.7, es ist ein realtek 8812bu dafür hab ich anscheinend das gefundenhttps://github.com/chris1111/W…-Adapter/releases/tag/V14Unter windows konnte man den internen lautsprecher benutzen aber das g…
  • (Zitat von Hecatomb)Perfekt!Vorderes USB funktioniert wieder..hab es hinbekommen mit SIP!Ich hab aber nun ein neues Problem, der Mini ist ein iMac14,4Leider geht beim updaten auf 11.7.1 der Mini aus,Monterey und Ventura wird wohl für Haswell nicht funktionieren oder?laut dem:https://github.com/pil4/m93p-tiny-hackintoshwird der SystemProductName iMac18,1 benutzt.EDIT:Monterey nicht ausprobiert aber Ventura unterstützt die HD 4600 nicht also wird das alles nochmal neuinstalliert
  • Ich hab mittlerweile neuinstalliert und bin nun auf Mac OS Monterey,Alles geht auch Grafik nur der USB Bluetooth geht nicht mehr.es ist ein Aukru CSR 4.0 CSR8510 A10https://www.amazon.de/Bluetoot…-kompatibel/dp/B00LSGUBLIUSB\VID_0A12&PID_0001&REV_8891EDIT:Hat irgendwie doch geklappt mit diesen treibernhttps://github.com/acidanthera/BrcmPatchRAM