Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • MoinsenSoeben ist die EVO 860 1TB eingetroffen. Der Plan: Ein Backupmedium latürnich! 500GB für das Backup mit CCC und die andere Hälfte für Daten.Ich habe eben die Platte mit AFP vorbereitet und ein 2tes Volumen erstellt. Da ich das zum ersten Mal getan habe, wunderte ich mich, dass es keine Nachfrage bezüglich der Größe kam. Offensichtlich braucht es dass wohl nicht. Nun, wie teilen sich denn Volumen dann den Platz? Eignet sich das für ein CCC Backup oder sollte ich doch lieber die Partition e…
  • Ich habe ja schon eine 850er SSD drin. Die neue ist ja für das Backup gedacht. Es ist also schon die ZWEITE Platte, die zum Einsatz kommt.Zu Time Machine: Wie verhält sich das mit dem Zurückspielen mit dem System? Angenommen die Installation von Catalina geht schief und muss wieder auf Mojave gehen. Wie ist da grob der Weg?Booten mit Stick, oder Recovery und dann von Time Machine Backup ziehen?
  • Ja. Efi vom System kopieren und damit die EFI in der Backup Platte ersetzen. Soooooo ooooooder?