Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da ich viel am Schreiben bin und oft für Stunden vor der Kiste hänge – im Moment noch an meinen iMac27 Mid 2010 – frage ich mich, was ich wohl für einen Monitor nehmen soll, wenn ich den Hacki soweit habe, dass ich damit arbeiten kann. Neben dem Schreiben ist auch viel lesen angesagt – Recherchen halt – und auch ein gerütteltes Maß an Bilbearbeitung steht regelmäßig auf dem Programm. Ich bin auch bereit ein paar Euros in die Hand zu nehmen.Meine Augen ruhen derzeit hier https://goo.gl/DZqjpO</a>…
  • Na, da kommen ja doch einige unterschiedliche Geräte aufs Tablet. Es lebe die Vielfalt!Meine Grafikkarte GTX 750ti, hat keinen DisplayPort aber immerhin schon DVI "Jubel". Also fallen schon mal alle mit ohne DVI raus. Leider fällt da auch der DELL Ultrasharp rein. Den hatte ich auch schon auf der Liste.Nun, der EIZO ist ja schweineteuer, aber ich höre nur LOB aus allen Ecken und Kanten. Und meine Hoffnung ist, dass ich noch bis Ende November anfang Dezember auf den Cybermonday warten kann, in de…