Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • X99 / 6900K

    Beitrag
    Hi - habe auch das ASUS X99-A II mit i7-5820K und MSI GTX 970 .Ich krieg' den Sound beim besten Willen nicht an's fliegen - wie bist Du hier vorgegangen ?Hab' schon alles mögliche probiert - AppleHDA.kext patches ... auch VooDooHDA - nix hilft. - Laufen sowohl ALC1150 als auch GTX HDMI bei Dir ?
  • Erst einmal Danke für Eure Kommentare.Mein Hacki läuft jetzt im Großen und Ganzen super stabil als Mac6,1 .Mein ursprüngliches Audio-Problem habe ich mit "FixHDA" und "AudioInject 1" in den Griff bekommen.Es gibt jetzt noch ein Problem , dass der Sound nach SleepMode weg ist - ich werde das mal weiter verfolgen.Ich kann das Asus X99-A II als Hacki Board nur empfehlen !
  • X99 / 6900K

    Beitrag
    Habe glaube ich eine Lösung für das 'no Sound after Sleep' Problem für das Asus X99-A II unter 10.11.5 gefunden :1. Die folgende Kext von Rehabman laden:https://bitbucket.org/RehabMan…codec-commander/downloads2. CodecCommander.kext aus 'Release Pfad' entpacken. 3. Packet Inhalt anzeigen und unter Content die Info.plist editieren.4. Nach Realtek ALC1150 key suchen5. hier Send Delay key auf '300' setzen6. On Wake key auf 'true' setzen7. Info.plist zurückschreibenNun die modfizierte CodecCommander.…
  • X99 / 6900K

    Beitrag
    giacomoleopardo: Hi there -I have attached my config , driver64 and kext 10.11 (+ other) setup.By now I am running the latest Clover version v2.3k r3676 - hope this is of some help to boot your system.( Be aware my config uses the Mac6,1 profile with nVidea enabled - you need to remove the nvda_drv=1 from config.plist boot section in order to boot up your Install USB stick - otherwise you will end up with a black screen. )
  • X99 / 6900K

    Beitrag
    Hallo ex-efixxer,hier alles bestens. Was mir wichtig ist läuft schnell - und jetzt auch wieder stabil.- SpeedStep tut- Memory Allocation ist auch kein Problem ( vermute Du meinst den OsxAptioFix... ) Nach sehr langer Eigenbau-Abstinenz (nur Orginal Äpfel) musste ich mich erst mal wieder in PC BIOS und Tuning/Overclocking reinfinden. ASUS legt zur Zeit ja auch alle paar Wochen eine neue BIOS Version für das X99-A II nach.Bisher habe noch keine Zeit für ein Sierra Update gefunden - das hebe ich mi…