Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Benutzt Du zur Installation bereits die gepatchte Kext? Dann wird darin der Fehler liegen. Für die Installation vom Bootstick funktioniert aus irgendwelchen Gründen, die ich selbst nicht genau weiß, der gepatchte Kext nicht sondern nur der Originale zusammen mit den Clover Patches... So habe ich es bei mir gemacht und so hat es auch funktioniert. Leider hab ich über die Feiertage meinen Rechner nicht parat, ansonsten werde ich demnächst mal mein System auf 10.12.2 updaten und die Anleitung aktua…
  • Von den Specs her schafft eine PCIe SSD theoretisch die 4- Fache Geschwindigkeit einer SATA3- SSD, allerdings gibt es auch da Unterschiede in den Verschiedenen SSD- Preisklassen. Meist kommt nur die entsprechend teure Top- Hardware tatsächlich an diese idealwerte heran. Dazu gibt es oft noch große Unterschiede zwischen Schreiben/Lesen und wie geschrieben/gelesen wird. Insofern wird man es vor allem beim Booten merken und bei Programmstarts, aber ansonsten wird der Unterschied gefühlt nicht so gi…