Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hatte bei mir dasselbe Problem mit meiner integrierten HD 530 und meinem 21:9 Display. Wirklich lösen konnte ich das Problem allerdings nicht... Ich habe mir per SwitchResX eine eigene Auflösung erstellt, leider funktioniert die nur mit 50 statt 60 Hz...Wird dir die korrekte Auflösung in den Systemeinstellungen nicht angezeigt oder wie macht sich das bemerkbar?Zum HDMI- Kabel kann ich leider nix sagen...
  • ja genau so ähnlich sah das bei mir auch aus. HDMI sollte reichen, wenn Du das richtige Kabel hast...
  • Lass mich raten es kommt zuerst eine Zeile mit OsxAptioFixDrv dann ++++++++ und dann relativ flott diese Zeilen bis er hängen bleibt... genauso war es nämlich bei mir und es war relativ simpel zu lösen in der config.plist.Leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern was genau der Fehler war und ich habe bis Sonntag leider auch keinen Rechner wo ich das mal testen könnte... Dennoch würde es sicher helfen wenn wir einen Einblick in Deine config.plist und den EFI Ordner bekämen...Nur zur Sicherhei…