Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Apple hat die Kext für meine Atheros Karte anscheinend in Mojave entfernt (https://www.reddit.com/r/hacki…ros_ar928x_wireless_card/)Ich habe jetzt schon zwei Dinge versucht: AirPortAtheros40.kext direkt in CLOVER/kexts/other/ sowie AirPortAtheros40.kext in die Mojave IO80211Family.kext packen. Leider beides ohne Erfolg.Bekomme ich das Atheros Kext irgendwie mit Clover injected? Habe keine Lust bei jedem Update ein manuelles Prozedere anzufahren in /S/L/E.Grüße von der dunklen Seite,byteturtle
  • Das reinkopieren hat funktioniert, allerdings wurde die Kext nach dem letzten Update (Beta auf GM) geradewegs wieder rausgeworfen. Nach erneutem reinkopieren klappts nun wieder.
  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kext per Clover laden und aus S/L/E laden lassen? - Die Atheros Kext läuft ja nicht wenn sie über Clover geladen werden soll.