Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Leute,ich wage mich mal an mein erstes Hackbook.Model: HP Pavillion g6-2348sgCPU: Intel Core i7-3632QMGPU: Intel HD Graphics 4000 (+ Radeon HD 7670M)RAM: 2*8GB DDR3Was bisher läuft:Installer startete und installierte problemlos mit folgenden Clover Flags: -v cpus=1 dart=0 kext-dev-mode=1 rootless=0SMBIOS: MacbookPro9,1 (Ivy-Bridge i7)Kexte: IntelNullCPUPowerManagement, FakeSMC, VoodooPS2Komplette Config ist angehängt. Habe die des 1. Hackintosh wie er in meinem Profil steht kopiert und angepa…
  • Die Platform ID probier ich gleich mal.Der Ethernet Chip ist ein Realtek Semiconductor Co., Ltd. RTL8101/2/6E PCI Express Fast/Gigabit Ethernet controllerWLAN wäre Ralink corp. RT5390R 802.11bgn PCIe Wireless Network Adapter (geht vmtl. nicht).
  • Also mit der Platform ID bekomme ich kein Bild mehr, LCD Hintergrundbeleuchtung ist aber an.Mit dem Kext wird der Ethernet Adapter zwar erkannt, aber ich kann weder per DHCP noch mit statisch zugewiesenen Einstellungen ins Netzwerk.
  • Ethernet geht damit nun. Noch ne Idee was ich an den Grafikkarten Settings ändern muss?EDIT: Grafik hat sich auch erledigt: ig-platform-id 0x01660003Ist ein Low-Res (1366x768) Screen Bleibt noch Audio: Intel 7 Series/C216 High Definition AudioFür die C210 hab ich auf insanelymac was von wegen AppleHDA patchen gefunden, geht das für die 216 auch, und wenn ja wie? EDIT2: Intel Audio habe ich mit VoodooHDA und dem VoodooHDAVolumeChangeFix zum laufen bekommen.Nun bereitet mir der Akku noch Kopfschme…
  • Ich hoffe die hilft dir so, habe die aus Clover mit F4 gedumpt.Ich schau später mal ob ich die Helligkeitstasten gepatcht bekomme, bin neu auf dem Gebiet.
  • Akku Anzeige läuft jetzt problemlos, Danke dafür.Jetzt fehlen noch die Helligkeitstasten. Dazu habe ich folgendes gefunden: http://www.insanelymac.com/for…ightness-hotkeys-in-dsdt/Da hänge ich bei Punkt 3. im Rehabman Repo finde ich beide Punkte nicht. Ich verwende MaciASL RM-1.31 (252.3) von Rehabman.Hat sich da irgendwas geändert, oder fehlt mir noch was?