Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin zusammen,nachdem ich nun lange Chameleon benutzt habe, möchte ich zum besseren Clover wechseln. Hat bisher alles gut geklappt, das System bootet, aber ich kriege keine GUI.Daher meine Frage: Wie kann ich folgende Boot-Parameter in Clover verwenden:(Quelltext, 1 Zeile) Wichtig ist: Die folgenden Parameter verhindern das Booten.(Quelltext, 1 Zeile) Meine ganzen Configs:org.chameleon.Boot.plist(Quelltext, 26 Zeilen) smbios.plist(Quelltext, 40 Zeilen) kernel.plist(Quelltext, 20 Zeilen) Wie müss…
  • (Zitat von Shado)Ich benutze Sierra, was müsste ich da einstellen?
  • Deaktiviert funktioniert es bei mir nicht. Mit(Quelltext, 1 Zeile) bootet es zwar, aber der Bildschirm flackert immer (Streifen am Bildschirm von oben nach unten.)
  • Ich boote im BIOS-Modus. Habe meinen derzeitigen Bot-Stick archiviert und angehängt.
  • Danke, habe ich auf meinen Boot-Stick gepackt. Die Maus funzt wieder . Es bleibt aber das Problem mit dem Bildschirm. Ich habe alle mathematisch möglichen Kombinationen von(Quelltext, 1 Zeile) durchprobiert. Nix. Kann es sein, dass ich da was im Clover-Configurator einstellen muss?
  • Okay, bei mir kommt, wenn eigentlich der Login-Screen erscheinen sollte nur ein schwarzer Bildschirm und der Monitor geht in Stand-By-Modus. Bist du dir sicher, dass da keine zusätzlichen Einstellungen benötiget werden?, wobei ich das mit(Quelltext, 1 Zeile) nur bestätigen kann, da unter Chameleon es ebenfalls ohne diese läuft. Es muss also an den Clover Einstellungen liegen.