Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Tag,ich habe ein Problem mit meinem Mainboard und meinem RAM. Ich habe das 2x 16 GB Kit von Corsair Dominator mit 2400 mhz (DDR3).Wenn ich ins Bios gehe, werden mir aber nur 16 GB angezeigt und im Taskmanager steht, diese 16 GB takten auf 1600 mhz. Wenn ich einen Riegel rausnehme, werden nur noch 8 GB angezeigt, also jeder Riegel wird nur zur Hälfte benutzt.Wo liegt das Problem, dass mich nicht meine vollen 32 GB nutzen lässt? Es hat definitiv schon einmal funktioniert und beide Riegel sin…
  • Aber es hat doch schon mal funktioniert? Ich hatte schon die 32 GB, habe gestern nur den Rechner in ein neues Gehäuse verpflanzt und seitdem will er nicht mehr.
  • D2 und D4, auf dem Mainboard stehen diese beiden bei "1st".
  • Natürlich habe ich die Riegel auch schon hin und her getauscht, keine Veränderung.
  • (Zitat von julian91)Nein, alles bleib beim Alten, lediglich das Gehäuse wurde gewechselt!(Zitat von julian91)Hab ich auch schon versucht, keinerlei Veränderung!(Zitat von julian91)Auch das habe ich schon versucht, weil ich das Problem auch schonmal mit einem anderen Rechner hatte.(Zitat von rubenszy)Wird gemacht!(Zitat von userport)Ja, aber dann werden nur 8 GB angezeigt, also immer genau die Hälfte!