Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey,auch wenn bald die Pascal Unterstützung kommt, wollte ich mich mal etwas mehr mit dem Clover und seinem Editor auseinandersetzen.Ich habe heute meinen kleinen Hacki installiert er läuft aber mehr sporadisch.Derzeit funktioniert noch nicht:HD 4600 ohne Grafikbeschleunigung HD 4600 wird als "Display 18 mb" angezeigt kein Sound (nur durch meine USB Soundkarte) RAM wird als "1333 MHz angezeigt", obwohl 2400er verbaut ist Im Anhang mal meine config, aus /EFI-Backups/r3766/2017-04-07-18h12/EFI/CLO…
  • Ich habe es zuerst mit dem Beitrag von @kuckkuck versucht. Leider hat es nicht versucht.Also weiter mit dem Vorschlag von @MacGrummel. Hab die config.plist im Efi/CLOVER/ ausgetauscht und hab die Kextste in den /kexts Ordner gelegt.PC neugestartet, keine Veränderung. Hab die config nochmal gecheckt, alles so drin, wie vom MacGrummel bearbeitet.Wo liegt mein Fehler?
  • Da war ich tatsächlich grade dran. Ist das einfach drüber installieren, oder muss ich da noch etwas beachten?Dumme Frage. Also Update ging durch, aber auch nach dem Restart keine Besserung.Aber er ließt die neue config schon mal. Ich boote, etc. im Verbose-Modus!(Zitat von kuckkuck)Unter Windows, etc. funktioniert alles.
  • (Zitat von kuckkuck)Nicht das ich wüsste.. Woran genau sehe ich das?(Zitat von ralf.)(Zitat von kuckkuck)RAM geht!
  • Werde ich gleich mal versuchen. Derzeit plagt mich noch ein anderes Problem, ebenso betreffen die iGPU. Ich stelle mich wohl einfach nur etwas doof an, ab wie bekomme ich es hin, dass ich unter Mac OS wirklich nur die iGPU nutze und unter Windows dann meine 1060?Ich hatte grade eine Mischung aus beiden, bis ich das HDMI Kabel von der iGPU abgezogen habe...?!
  • Ich hab ja eigentlich zwei Monitore. Unter Mac OS möchte ich aber erstmal nur einen nutzen, bis die Pascal unterstützt wird.Jeder Monitor hat jeweils zwei mal Displayport und HDMIWindows: Monitor 1 = Displayport / Monitor 2 = HDMIMac OS: Monitor 1 = HDMI / Monitor 2 = DisplayportAls ich eben auf Windows gebootet habe, hat er meinen zweiten Monitor von der iGPU befeuert, nicht von der Grafikkarte. Beide Monitore sind selbstständig dazu im Stande die Eingänge zu wechseln.Wie das genau unter Mac OS…