Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da musst du dir aber zu 100% sicher sein. Ich nutze meinen großen Hackintosh auch für die Arbeit (Mediengestaltung) und ab und an musst du einmal Hand anlegen. Und wenn mal ein Update schiefgeht sitzt du da und musst das erstmal richten. Arbeitsrechner sollten wirklich zuverlässig sein, da sind Hackintoshs, wenn man nicht so viel Ahnung davon hat, manchmal nicht die beste Wahl. Wenn man es vor allem auch möglichst billig halten will.Hackintoshs muss (bzw. sollte) man pflegen.
  • Ich hatte das mATX Board von MSI (Z97M) und war top zufrieden. Ozmosis hat keine zicken gemacht, lief mit dem i7 4770 und der GTX 780 ohne Probleme. Kaum Bearbeitung notwendig, Internet und Sound war auch direkt da. Hatte mich damals danach gerichtet: Anleitung: El Capitan im laufendem System auf eine HDD/SSD installieren ohne Reboot.
  • (Zitat von BamiGorengo)Sollte ja.. Aber ich glaube, mit einem kleineren i5 bist du auch für die Zukunft gut gerüstet..