Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Hallo, jemand empfahl die Fenvi T919 PCIe Karte (entspricht quasi der Broadcom BCM94360CD als PCIe-Karte) als oob.Frage: Hat sich das für Catalina und BigSur auch bestätigtoder, welche hat sich für die letztgenannten OS bewährt ?
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    mikkel:Welche eingebaut ?
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Macht es Sinn,über BT 5.0 nachzudenken ? Nur mal angenommen, man wollte sich die neuen Applekopfhörer gönnen. Dann wäre ja 5.0 Pflicht.Das wäre aber an meiner Config. wohl nicht möglich ? Gigabyte-Board aus 2016 mit iMacPro 1,1 - da gab es noch keine 5.0-Unterstützung, sondern BT 4.2.Trotzdem wird der iMacPro 2017 unter den kompatiblen Modellen zu den AirpodsMax gelistet.
  • WLAN BT Karte

    Beitrag
    Kann evtl noch jemand auf meinen Post 22 antworten ?