Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Habe ein Video auf iPhone umgerippt.Kommt nur grüner Bildschirm raus und meine Graka wird nicht angezeigt.Was muss ich tun, damits klappt ?Hänge den Cloverordner gleich an.Bei Datei Original beibehalten kommt auch nur grünes Flimmern und etwas vom Bild.Is wohl doch nicht das, was es verspricht.Hab die mal angeschrieben.Hat das Programm überhaupt schon jemand benutzt ?
  • Kannst Du mal sagen, was ein ACPI-Dump ist ?Die DSDT müsste eigentlich deaktiviert sein, kann sie aber hochladen.Bin aber jetzt nicht am Hacky, erst heut Abend.Danke Dir, dass Du nachgesehen hast.
  • Dank, werde es heute Abend machen.###Hier ist sie:
  • Hab gar keinen Stick, werde die EFI aber sichern.DANKE !
  • IGPU ist deaktiviert.Kann doch die EVI vom anderen System - andere SSD (HighSierra) reinkopieren, außerdem vom MacBookPro mit Adapter.
  • Ja, ist überall Clover drauf.Upd.:Hat schön gebootet - vorher ein rosa Bildschirm.AMD wird aber noch nicht angezeigt im VideoProc.Rendert nur mir CPU Intel . Geht aber sehr schnell.LG Chess Demo von fasst 900 MB für iPhone auf 63 MB runtergerändert.Wäre aber ohne der Cloveränderung genauso.###Was noch war:Nach längeremSleep taucht das Cloverstartmenü auf.Jetzt nach Deinem Update noch nicht getestet.
  • Nachdem ich alles angekreuzt hatte, funktionierten die, auch vor dem Cloverupdate.Die Zeit ist auch sehr schnell fürs Konvertieren.Wird auch keine GPU-Belastung beim Konvertieren angezeigt, ist nur CPU und Intel.
  • Es wird also GPU genutzt aber nicht angezeigt - wäre aber okay.Jetzt geht die Bildschirmhelligkeit runter - was soll das ?Habe auf Bildschirm geklickt, ist wieder hell.
  • Jetzt ist wieder hell.
  • Wieso wird denn keine GPU-Aktivität angezeigt, wenn GPU angeblich genutzt wird ?Lüfter geht auch nicht an.Die Entwickler haben doch die Möglichkeit, das zu korrigieren oder nicht ?
  • Die Apple Aktivitätsanzeige.Weitergehende Programme habe ich noch nicht genutzt.
  • Okay, dann schaumerma - heut Abend.
  • Jedenfalls klappt das jetzt mit dem Konvertieren.Habe jetzt ein paar Konvertierungen gemacht zu anderen Formaten und Framegrößen.Nach dem Konvertieren hat sich der Lüfter der GPU jetzt mal länger eingeschaltet und geht nicht mehr aus.Wo sitzt die Firma eigentlich ?Tag später:Ab und zu geht neuerdings Bildschirm aus, wird schwarz und kommt dann wieder.