Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe mit meinem Skylake-System zur Zeit iMacPro1.1 und das läuft mit der VEGA 56, wie es aussieht, gut.Nun habe ich eine Empfehlung, doch besser auf iMac19,1 oder iMac19,2 zu wechseln, da meine Komponenten dazu besser passen würden.Aber einfach durch Wechsel auf 19.1 oder 19.2, klappt der Boot nicht. 19.1 o. 19.2 sind ja eigentlich nicht für Skylake.Geht das überhaupt und wenn ja, was müsste ich noch machen, um booten zu können ?Interne Graka ist abgeschaltet.Alle kexts und Clover aktuell.
  • Dann lass ichs lieber und spar mir komplizierte Manöver.
  • DANKE Chris. iMovie funktioniert bis jetzt bei den 3 Tests.Lade gerade die Trial von FinalCutPro.###17 Std. später:Beim Export laufen GPU und CPU fasst im Leerlauf - habe den Eindruck, dass da was nicht stimmt.RAM-Riegel müssten eigentlich richtig stecken - 2x8 GB im ersten und dritten slot, die sind auch rot markiert, die anderen beiden schwarz. Dualchannelmodus müsste wohl gegeben sein. RAM-Belastung fällt auch aus, ca. 10 %.Muss ich doch noch was in die Configplist eintragen ?iMovie scheint s…