Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Habe jetzt versucht, die Anleitung genau zu verfolgen, mein Board ist aber ein anderes.Die Bios-Einstellungen habe ich alle genau so geändert - sind bei meinem BIOS teilweise unter anderen Menüs.Die Clovereinstellungen habe ich alle genau befolgt, allerdings Clover einfach auf die vorhanden Installation draufgespielt. Vielleicht müsste ich das noch von vorne sauber alle installieren, wie Du es vorgegeben hast.Nun hängt meine Installation bei ca. 80 %, es gibt einen Beachball, der bei meinem erst…
  • Einen Grund habe ich ja erklärt, aber, wenn das nicht richtig ist, bitte löschen.Danke
  • Du hattest 4 kexte im Ordner aber nur drei genannt, dann habe ich die vier genommen, weil ich dachte, Du hast einfach den eine vergessen, zu nennen.Vielleicht muss ich die Install ganz neu probieren, denn ich hatte Clover einfach auf meine vorliegende Install drauf installiert.Muss ich aber morgen in Ruhe machen.Spielt die Bezeichnung des Sticks eine Rolle wegen der Installstcripts, habe ihn nicht auf Untitled umbenannt.Die engl. Anleitung scheint eher für sehr fortgeschrittene zu sein, außerdem…
  • Jawoll, nicht in andere Threads einmischen.
  • Evtl. darf ich hier garnicht antworten, ggf. löschen.Ich meinte wohl, dass ich im BIOS Thunderbold nicht deaktiviert habe, weil das nicht angewiesen wurde, allerdings hatte der Kollege das wohl auch nicht auf seinem Board drauf. Ich habe es dann einfach aktiviert gelassen.Mehr sollte das nicht heissen. Falls Thunderbold geht, habe ich noch garkeine Geräte, um das zu testen, müsste höchstens mal einen Adapter von Firewire auf Thunderbold dann holen.
  • Habe es verinnerlicht.