Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe ein ähnliches Modell von Samsung (ist ja jetzt HP) und ihn so eingerichtet1. Beim Webinterface vom Drucker anmelden und prüfen das AirPrint aktiviert ist. IP Adresse vom Drucker notieren.2. Universal Treiber passend zu deiner MacOS Version von HP herunterladen, Ordner "MAC_Printer" öffnen, "Printer Driver.pkg" installieren.3. Systemeinstellungen -> Drucker beim MacOS öffnen, Drucker hinzufügen. Eventuell wird der Drucker mit dem Typ "Bonjour" angezeigt, da nicht drauf klicken sondern ob…
  • Der M2026W unterstützt AirPrint zumindest laut der Dokumentation vom Hersteller Er taucht nicht automatisch in der Liste als AirPrint auf, die IP muss manuell eintragen werden. Zuvor darauf achten das AirPrint auch im Webinterface des Druckers aktiviert ist.
  • Die hab ich hier gefunden: http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c05790100.pdf