Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute,mein Nvidia Web Driver will nicht mehr. Der Mac (10.13) fährt hoch und wenn er zum Anmeldebildschirm umschaltet: Habe ich nur noch 2 Schwarze Bildschirme.Ich befürchte fast, das automatisch das Sicherheitsupdate eingespielt wurde? Da ich gestern kein Update installiert habe.Mit der Internen Grafikkarte habe ich schon versucht zu booten, hier bekomme ich beim Apfel Grafikfehler und er bleibt stehen.Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?**EDIT** Ich spiele jetzt noch mal das Backup z…
  • Aktuell läuft das System wieder, nach dem Backup zurückspielen. Unter Extensions/Common wird geladen:FakeSMCIntelGraphicsFixupLiluShikiIst aber sicher nicht auf dem neusten Stand. Werde ich morgen einmal Updaten.Somit fehlt mir also der: NvidiaGraphicsFixup ?
  • Habe jetzt die aktuellen kext eingespielt.Neustart -> nvram reset.Nun habe ich wieder das gleiche Problem wie letzte Woche schon einmal. Die Bootpartition ist im Bios nicht mehr zur Auswahl.Mit dem Installationsstick kann ich auch sehen, das die MacPro partition noch normal da ist.Evtl. sollte ich mal eine andere Bios OZM version testen?Aktull verwende ich: Z97MD3H_HighSierra.F8.zipEs gibt auch noch: Z97MD3H_HighSierra_REV_1_1.F8.zipMeine Vermutung: Das er beim Backup zurückspielen, die Partitio…
  • Noch mal ein Update:Kexte sind nun auf folgenden Stand:org.netkas.driver.FakeSMC (1328)com.rehabman.driver.USBInjectAll (0.5.14)as.vit9696.Lilu (1.2.2)as.vit9696.Shiki (2.1.1)as.lvs1974.NvidiaGraphicsFixup (1.2.1)jp.co.yamaha.driver.YamahaSteinbergUSBAudio (1.9.93)com.nvidia.web.NVDAResmanWeb (10.2.5)com.nvidia.web.GeForceWeb (10.2.5)com.nvidia.web.NVDAGP100HalWeb (10.2.5)com.nvidia.CUDA (1.1.0)Fehlt noch etwas?Im App Store/Updates wird mir macOS 10.13.2-Update (Combo) + iTunes 12.7.2 angezeigt.…