Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo habe mir in der Bucht ein defektes Apple TV 3 zugelegt, und ihm wieder neues Leben eingehaucht.meine frage ist, ist es möglich irgendwie von dem Apple TV auf mein Nas zuzugreifen und sich Filme darüber anzuschauen ?
  • @Dr.Stein Danke für den link, kann nun mittels Plex von meinem Apple TV 3, auf meinem Nas zugreifen und Filme davon Abspielen. @G4_Hacker doch ist möglich Für alle, die sich auch dafür interessieren wie es funktioniert hier der Link https://github.com/iBaa/PlexConnect/wiki/Install-Guide
  • Falls du meinst das dein Mac/Windows als server dient, dann ja man braucht noch den DNS Hack
  • @G4_Hacker ich habe hier einen Apple TV 3 mit laufendem Plex ! was bei dem Apple TV 3 nicht möglich ist, ist ein Jailbreak.edit: hier ein Foto von meinem Tv3 und es ist deutlich zu lesen das es sich um eine .MKV handelt, und meines wissen kann Apple TV von Haus aus, keine .MKV abspielen.