Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,Nach dem Versagen meiner Boot Platte auf meinem Hacky vorgestern, versuche ich das ding wieder zu beleben, aber ich weiss nicht mehr genau wie ichs gemacht hab, Clover config und alles is mit der platte abgesemmelt, und mit googlen und kexts und config testen komme ich nicht mehr weiter.der el capitan installer booted verbose mode ok und dann keine anzeige mehr würde mich über eure hilfe freuenps: EFI work ordner anbeivielen dank schon mal im vorauseuerdaniel- Mainboard: Gigabyte Z17…
  • Wow !Das ging ja fix, bin schon mit der Installation durch, nur erkennt der Hacky nur 8MB VideoRam...Woran hat denn das jetzt gelegen, das die Grafik nicht ging?Fetten Dank schonmal für die Hilfe !!Daniel
  • Hey al6042!Danke nochmal für die erste Hilfe.Würde gerne den Z170 Setup bulletproof bekommen und vor allem durch dokumentieren damit ich nachvollziehen und troubleshooten kann wenn was hackt. Kann ich mich da hier an dich wenden ?GreetzDanielTasks: HD530 RX480AMD 280XDSDT'sSSDT'sAudio I/OFIREWIRE pci karte für fireface800