Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ja geht mir ähnlich . das letzte jailbreak tool was nachhaltig in meinen kopf geblieben ist hat auch nur mit grafischen modifikationen ( spielerein , custom styles ) zu tuen und hat am ende die internen Grafikfähigkeiten ( Quartz ) ausgenutzt ... Cylinder war glaube der name , echt nice --->> solche eingriffe für user fehlen noch bei den modernen iOs ... aber Sbsettings ist zum Beispiel komplett assimiliert worden ... ausser dem Respring ... und viele andere Tweaks --->
  • ja das ist in gewisserweise ... eine logisch vorsetzung der geschichte ... man nehme nur den release von laimra1n von GEOHOT der in der community zu einem aufschrei geführt hat ... und das defteam und musclenerd einfach mal im kreis hat springen lassen ... iphones zu exploiten ist einfach eine unfassbare sache gemessen am ausmass ... was man damit tuen kann ... ausser sie for free einer community von entwicklern und usern zu schenken ... von solchen sozialen und politischen hintergründen wie sie…