Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, mein Facetime lief am großen Rechner, bis ich die Netzwerkkomponenten um eine 10 GBit Sonnet Solo ergänzt habe einwandfrei.Jetzt habe ich nur am Anfang der Videotelefonie ein kurzes Bild, dann kommt für jeden Teilnehmer ein Standbild mit Ausrufezeichen.Die Sprachübertragung läuft ungestört weiter. Die anderen Teilnehmer sehen mich auch.Meine Config:en0 - derzeit nicht angeschlossen (war vorher mit der Fritzbox verbunden)en1 - WiFi conncted (Speedtest 100%)en2 - Bluetooth (Fenvii T919) Air…
  • Mein Internet hängt jetzt direkt per Kabel an der Fritzbox und hat auch vollen Durchsatz.Das Problem mit FaceTime - kein Video des Gegenübers im Videocall besteht jedoch weiter.
  • Ich habe jetzt bei der Vorbereitung auf das Monterey-Update auch nochmal alles durch, SMBIOS auf iMacPro und LAN auf EN0 umstellen hat jetzt tatsächlich geholfen.Leider ist jetzt die Tonqualität sehr bescheiden. Das war besser, als es noch ohne Bild lief. Normaler Ton, Musik etc klingt super. Aber der FaceTime Tone ist (bei allen Teilnehmern) sehr abgehackt und schlecht.
  • Wie kann ich den Fehler am besten einkreisen?
  • Gerne doch Vielen Dank!Update: Ich habe gestern Abend ja noch auf Monterey upgedatet und seitdem nicht mit FaceTime gearbeitet. Heute morgen Homeoffice Besprechung und Chakka !!! Es läuft perfekt