Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also mit der GTX 970 o. 980 machst du nix falsch.Das du für El Captain eine Skylake architektur brauchst ist blödsinn.Und vorallem für ADOBE in Video u. Foto bearbeitung wird oft hier eine Nvidia empfholen, und bei mir läuft das auch nicht schlecht.
  • Also ich habe bisher kaum erfahrung mit El captain gesammelt, allerdings mit Sierra (aktuell noch in der Beta)Aber von dem was ich bisher von anderen mitgliedern hier gelesen habe läuft El captain mitlerweile besser laufen als Yosemite, vorallem würde empfehle ich es dir weil viele Neuere Programme ein neues OS wollen, da ist El Captain nicht verkehrt, Sierra läuft aktuell auch recht gut, obwohl es noch in der Beta ist, wenn es sich bis zum release noch verbessert hat kann man denke ich bedenken…