Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Nach recht langer Zeit ist ein Jailbreak für die Versionen 9.2 - 9.3.3Hat aber noch nachteile:Nach jedem restart muss eine app öffnen damit der jailbreak wieder aktiviert wird (semi tethred)Nur in chinesichSehr neu, daher Unstable.Außerdem funktionieren nur 64 BIT Geräte.Hier ein anleitungsvideo:youtube.com/watch?v=yZNbk7PcKBcDeutsches Video:youtube.com/watch?v=LUJejXMbcWI
  • Custom Themes, CCSettings, Forcy für 3D Touch auf älteren Geräten.50% von Cydia ist immernoch rein customizationWenn nur darum geht Kauf Apps gratis zu bekommen braucht man heutzutage kein Jailbreak mehr.
  • Läuft bei mir auch recht Stabil, Forcy funktioniert aber noch nicht mit 9.3.3.Aber sehr viele Tweaks laufen super, hätte nicht gedacht das so viele funktionieren.Und Vorfällen für das Programieren ist ein Jailbreak super
  • Du hast ja auch ein 6s, mich habe ein 5s, und um 3D Touch auf das 5s zu bekommen (gibts ja normalerweise nur beim 6s) benutze ich den Tweak Forcy, der Tweak funktioniert noch nicht.Hatte ich etwas umständlich geschrieben, sorry
  • Jetzt sogar OHNE Computer.youtube.com/watch?v=KpxhMsC3Zkk
  • Kleines Update meines Homescreen´s Theme FL4T1OS 8 aus Standard Cydia repo, mit Anemone als theme Manager.Freue mich schon darauf das es untethered wird.
  • Das werde ich die hier nicht sagen, wenn du es wissen willst kannst du so etwas wie Google benutzen.Der von @biggasnake genannte PP Twitter Account ist fake, das PP Team und der PPHelper / Jailbreak hat keinen Twitter account, somit der untethered Jailbreak am 27 unbestätigt.Quelle:https://superphen.co/2016/07/2…-is-confirmed-to-be-fake/
  • @HackIntoTheToshMeine erwähnung das es auch ohne jailbreak ist sich kauf apps gratis zu holen ging dadrauf zurück das ein forenmitglied gefragt hatte warum man noch jailbreaken sollte außer wegen des cacken von apps.Wie breits erwähnt werden solche tools hier allerdings werder gennant noch unterstützt.(Zitat)Die einzige herablassende Sprache kam hier von dir.(Zitat)Ich schreibe vieles in kleinbuchstaben, kein grund ausfallend zu werden.(Zitat)Wenn du nichts mehr zu schreiben hast dann lass es au…
  • Ios 9.3.4 ist draußen, wer den Jailbreak behalten will NICHT UPDATEN!Ich werde nach dem Download mal gucken ob der Jailbreak (Englishe variante mit Cydia Impactor) noch funktioniert,und dann hier berichten, es ist aber davon auszugehen das Apple den Jailbreak geppatched hat.
  • Komisch, ich kann es sowohl unter Windows als auch unter OSX nicht wiederherstellen auf 9.3.4 mit der IPSWIPSW ist die richtige (mehrmals überprüft)vieleicht Download korrupt.Edit: Ich lad´s mal über Itunes direkt herunter.
  • Ich werde mal testen ob nur das installieren von Cydia gepatched wurde oder das man komplett keine IPA´s signieren kann über Cydia Impactor um sie dann auf´s gerät zu hauen.