Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Tag, ich versuche seit Tagen ein GA H270N-WIFI zum laufen zu bekommen!Wer kann mir sagen welche BIOS Einstellungen ich verwenden mus um Sierra zum laufen zu bekommen?Das System besteht aus GA Mainboard und 8 GB DDR4 einer EVGA GTX 1050 und einer OCZ SSD!Danke
  • Er startet nur vom Boot CD dann -v dann die 10.6. Version rein und Start!Etwa 6-10 Zeilen und dann schwarzer Bildschirm!Versuche mit der internen Grafik und der Grafikkarte, immer das gleiche Ergebniss!
  • Habe einen USB-Stick mit Clover und Sierra!In meinem alten Hackintosh boten ohne Prob, in dem neuen Rechner nur das Booten bis zum grauen Bildschirm!Dort wird deas Mainboard die CPU ( i5-6500) der DDR4 angezeigt.es gibt dort Auswahlmöglichkeiten -Boot Manager, -Device Manager, Boot Maintenance Manager???was nun?
  • Ok, hoffe es hilft weiter!Kann es sein das mit dem USB-3 Prob. habe?Es werden keine Geräte angezeigt!?
  • Guten Abendhabe neuen USB Bootstick erstellt mit Clover v2.4 r4184Boot UEFI den FakeSMC-Kext ins Verzeichnis kopiert!Im Bios vom Mainboard auch alles auf UEFI eingestellt.Kein Booten vom USB Stick ( Habe einen USB-2.0 Slot für den Internen USB Anschluss vom Mainboard eingebaut)Wenn ich den Stick in meinen alten Hackintosh Boote alles OK!Was mache ich falsch?DankeHat jemand eine Idee?Kann es sein da das Mainboard keine USB 2.0 unterstützt?Wie kann ich von USB 3.0 oder 3.1 Starten und Installieren…