Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus Miteinander jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo meine Software nicht mehr mit Mojave kompatibel ist. Bzw. habe ich mir Software gegönnt, die mir sagt, dass 10.1 ihr zu wenig ist, und bevor ich wieder einmal mein System zerstöre, wollte ich lieber euch davor fragen.Mein Vorhaben ist ganz einfach, ich installiere einfach Monterey und belasse die EFI wie sie ist.Aber das hatte bereits in der Vergangenheit nie funktioniert und so landete euer Gollum hier alle zwei Jahre, vielleicht fr…
  • Danke, das ist mal interessant zu lesen, wie das funktioniert - und ich habe mal eine nvme-ssd Scheibe mir gegönnt, aber natürlich die falsche Größe, haha! Aus der SSD ist jetzt ein langer Stäbchen USB Stick geworden.Die PCI ist schon belegt und auch meine ganzen Festplatten Anschlüsse, jetzt wo ich die EFI nochmals rauskopieren wollte, fiel mir wieder auf, wie viele Partitionen das sind und das lädt doch gleich zu einem Wochenende ein, den PC wieder von Staub zu befreien. Die alte Mühle hat ber…
  • Ja die Kiste ist randvoll mit Festplatten Ich habe jetzt Code gefunden, für den Download von Monetery:https://ifreaky.net/macos-12-m…-installer-herunterladen/Dann pack ich das mit meiner EFI auf einen Stick und schau mal was passiert