Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Servus Leute,jetzt habe ich mit Unibeast (Clover) den USB Stick gemacht und komme damit auch ins Installationsmenü, was dann auch 30 Minuten läuft. Nach diesem Neustart allerdings wähle ich "Boot macOS from HDD" aus und mein Rechner lädt dann zwar aber startet dann einfach Neu.Grafikkarte habe ich ausgebaut!Hat jemand noch eine andere Idee?
  • Hoi,meinst du das BIOS? Also ich habe das Gigabyte GA-Z77-DS3H Motherboard und UEFI aktiviert oder was meinst du?
  • Servus Leute,sorry das ich mich erst jetzt melde ich habe die ganze Woche nebenbei versucht das Ding zum laufen zu bringen und Sierra lief auch, aber jetzt macht der Migrations-Assistent Probleme.Das heißt ich habe schon mehrmals das Ding durchlaufen laufen lassen was immer 5 Stunden brauchte.Folgendermaßen habe ich es probiert:Unibeast clean install -> Migrations-AssiUnibeast USB Stick clean install Multibeast in Sierra Migrations-Assi - nur Benutzer Migrations-Assi - alle DatenJedesmal wenn de…
  • Ja richtig, am System hat sich nichts geändert.
  • Servus Leute, hat jemand einen Rat?Ich habe mittlerweile die Festplatte ausgebaut und den Clover-Installer drüber. Die cinfig.plst ausgetauscht (hier im Forum bekommen) und auch die EFI Daten. Irgendwas hängt?
  • Hi al6042! Also das Problem ist immer noch das ich zwar Sierra installieren und zum laufen bringe und auch Multibeast funktioniert.Aber sobald ich mit dem Migations-Assistent drüber gehe zerschisst es mir irgendwas? Also es bootet Clover wie gehabt aber der Rechner startet dann einfach neu.Wie kann ich zu der Problemlösung beitragen? Weil "eigentlich" läuft Sierra ja wunderbar nur nach dem Migrations-Dingens nicht mehr
  • Oh nein Schade Genau die Settings sind eigeltich das wichitge, ich habe mir da mit dem Automator und Finder mein Arbeitsplatz zurecht gelegt.Also soll ich mal nur die Apps und kann ich auch den Benutzer migrieren, ohne Network Settings etc. ?
  • Vielen Dank an dieser Stelle, es ist fast vollbracht. Der Tipp nur die Nutzerdaten / Applications zu migrieren hat funktioniert Einen "Haken" hat das ganze jetzt noch. Ich komme mit ausgebauter Grafikkarte ins System aber nicht mit eingebauter? Kann ich mit Multibeast den "richtigen" Kext installieren oder wie geht das noch nachträglich?
  • Ja es geht um die GTX660i. Ich habe den Clover Version 2.3k rev 3766 Bootloader. Ohne Die Grafikkarte lief Sierra auch?!Mit eingebauter Grafikkarte kommt die Meldung:Waiting for remote debugger connectionkdp_poll: no debugger device
  • Hallo Leute,es ist geschafft und ich wollte mich für Eure Hilfe bedanken!Für alle die ein ähnliches Problem haben. Ich bin mit dem Clober Bootloader reingekommen und zwar indem ich die Leertaste drückte und die "NVIDIA Web Driver" anhackte, damit bin ich ins System gekommen.Als ich dann drin war musste ich noch den Eintrag NVIDIA enjected deaktivieren mit dem Clover Konfigurator. Ansonsten habe ich die EFI Datei von diesem threat verwendet.