Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Soweit ich das im Blick habe wird das mit einem ryzen g eher nichts werden ohne extra Grafikkarte. Wenn Ryzen, dann bisher nur mit dedizierter GPU.
  • Ja ich meine mit hackintosh. Mit NVIDIA geht es zur Zeit nur bis high sierra
  • Hi, das passt nicht. Das Case ist Mini ITX, das Mainboard µATX, da ist das Case eine Nummer zu klein. Wenn du das Gehäuse aus dem Eingangspost nimmst würde ich dir den Thermalright True Power 120 BW oder sogar den Macho 120 empfehlen, die passen beide in das in die Masterbox q300l. Das gesparte Geld dann lieber noch in einen 140er Lüfter für die Front investieren.
  • Ich meine diese Beiden. Das mit dem Kühlen ist schon richtig, aber Noctua den du dir rausgesucht hast ist für Low Profile Gehäuse optimiert, das heißt so viel wenn mehr Platz da ist dann nimm was größeres. Da willst damit ja auch Zocken, da würde ich mich nicht drauf verlassen, das der ausreicht, laut Noctua jedenfalls ist da kein Spielraum (unter optimalen Bedingungen im Gehäuse). Das Mainboard kühlst du mit einem Lüfter vorne (kalte Luft rein) und einem Hinten (warme Luft raus) auch nicht schl…
  • Du musst halt gucken was in das Gehäuse passt und da sind Beide Kühler zu hoch als das du das Gehäuse mit den Monstern auch wieder zu bekommst. Die Thermalright Kühler habe halt eine gute Kühlleistung, da gibt es diverse Test zu musst du einfach mal googeln und stehen teuren im selben Segment häufig in nicht nach.