Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich bin aktuell auch bei O2, da ich aber auf Arbeit nicht erreichbar bin, habe ich ab Ende des Monats einen Tarif bei Vodafone.Wenn man in der Stadt bleibt ist O2 durchaus vernünftig nutzbar. So billig wie Telefonica kommt man halt sonst nicht an LTE Tarife
  • @DerGiftzwerg Ich bin jetzt bei 2 Wochen Vodafone CallYA Kunde, finde das CallYa Flex Angebot recht gelungen, muss allerdings sagen einen so einen Schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Die SIMKarte war fix da, die Portierung hat auch prima geklappt, aber ein Kundenkennwort benötigt man schließlich auch. Eigentlich sollte man die automatisch per Email erhalten, bei mir aber Pustekuchen, also die "Deutschsprache" CallYa (wird in der Bandansage extra betont) Hotline angerufen, die Au…
  • Wie gesagt bis auf die Sache mit dem Kundenkennwort hat ja alles bestens geklappt, online bestellt und identifiziert, keine Woche später war die Sim da, von der Seite lief alles wie erwartet Reibungslos. Ich war auch Durchgängig unter meiner Nummer erreichbar (Tagsüber, Nachts ist es mir egal ob das Fone empfang hat).Wäre nicht die Sache mit dem Passwort gewesen und der kleine Haken mit der Sofortüberweisung ich hätte keinen Grund mich zu beklagen.
  • @NStoe Bei Vodafone nennt es sich Gigadepot und ist bei allen RED Tarifen dabei. Sagt zumindest Google und die Vodafone Site.